Die Arbeiten an der Krankenhaus Isolierstation gehen zügig voran. Die Entscheidung, auch den oberen Stock zu bauen und mitzufinanzieren, war eine Entscheidung, die nur DANK der großartigen finanziellen Unterstützung durch unsere Spender möglich ist. So gesehen ist jetzt im Krankenhaus, wenn es einmal fertiggestellt ist, ausreichend Platz zur Notversorgung in der Isolierstation. Patienten werden dann nicht mehr durch andere angesteckt.
Um den Bau nicht ins stocken zu bringen, bitten wir auch weiterhin um eure finanzielle Bereitschaft, mit einer Geldspende unser großartiges Projekt zu unterstützen.

 

Liebe Grüße
Maria und Schwester Flora

 

Erster Bauabschnitt / Baubeginn

Eine kleine Übersicht, mit welch einfachen Materialien hier gearbeitet wird. Hunderte einfache Holz-Steher stützen hier die betonierte Decke im Obergeschoss. Bei uns selbst in ärmsten, entlegensten Gebieten nicht vorstellbar. Dort allerdings die Realität.